Vereinsauto für Achern Miteinander e.V.

Vereinsauto
Bericht aus Achern Aktuell vom 06.04.2023.

Dank der finanziellen Zuwendung aus einem Programm der evangelischen Kirche Baden zur Unterstützung der Flüchtlingsarbeit, konnte der Verein 2017 einen Möbelanhänger für den Betrieb des Möbellagers kaufen, das sich in einer Halle der Firma Segezha befindet. Nach wie vor werden gut erhaltene, gebrauchte Möbel gespendet und der Bedarf, diese für ein geringes Entgelt zu erwerben, ist weiterhin, nicht nur für Geflüchtete, sehr hoch.

Der Koordinator des Möbellagers, Herr Spang, hat dafür seinen privaten PKW über mehrere Jahre zur Verfügung gestellt, was den Verantwortlichen des Vereins nun nicht mehr als zumutbar erschien.

So kam die großzügige Spende des Rotary Clubs Achern/Bühl aus dem Erlös des Adentskalenders 2022 wie gerufen. Anfang der Woche konnte nun ein gebrauchtes, gut erhaltenes Fahrzeug gekauft werden.

Das freut nicht nur die Aktiven des Möbellagers, sondern alle Mitglieder des Vereins!

 

Kontakt für Spenden:moebel@achern-miteinander.de

 

Erstellt am:

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Acher Miteinander e.V.

allgemeine Email-Adresse

email@achern-miteinander.de

Sie haben die Möglichkeit eine Datei anzuhängen.
Dateitypen: jpg,jpeg,png,pdf. max 2 MB.
Acher Miteinander e.V.

Schriftführer*in

schriftfuehrer@achern-miteinander.de

Acher Miteinander e.V.

1.Vorsitzende

info@achern-miteinander.de